Dienstag, 16. April 2013

Nach der Messe wird gemessen

Da bin ich wieder....

Wohlauf zurück von einer äusserst erfolgreichen, spannenden und auch anstrengenden Messe. Das Messegelände in Hannover ist ja riiiiiesig und nichts für kleine Mäusebeine. Nur gut, dass wir an unserem Stand so viel zu tun hatten, dass die Zeit für Ausflüge in andere Hallen bei mir kaum gereicht hat.

Die Menschen hier sehen das ganze ja recht pragmatisch und sind nun dabei, Besuchsberichte und Kontakte auszuwerten, Mails zu schreiben, Angebote zu verfassen und Anrufe zu tätigen. Es heisst, das Messen nach der Messe sei sehr wichtig und der Kundendienst müsse unserem üblichen Standard absolut entsprechen. Logisch, eigentlich, oder finden Sie nicht auch?

Ich helfe mal beim Aufräumen des Messematerials, vielleicht fallen da ja noch ein paar Krümelchen der Messeverpflegung für mich ab ;-) ....

Bis demnächst an gewohnter Stelle, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen