Donnerstag, 4. April 2013

Öko-logisch!

Hallo miteinander

Gerade so als Maus und damit Tier ist es einem doch ein Anliegen, der Natur Sorge zu tragen. Deshalb bin ich hier bei der Georg Rutz AG durch die Gänge gezogen und habe mich darüber informiert, wie ökologisch hier gearbeitet wird...

Und das Resultat ist eigentlich recht befriedigend!
 Zuerst einmal herrscht hier ja mehrheitlich papierloses Büro, d.h. wenn immer möglich, wird darauf verzichtet, etwas auf Papier zu haben. Dafür wurde hier auch käftig in die gesetzeskonforme Archivierung und EDV investiert.
Dann recyclen wir so ziemlich alles, was möglich ist: unseren Abfall trennen wir ganz klar und Verpackungen werden mehrfach verwendet.
Ausserdem schätzen wir Lieferanten wie z.B. JBC, deren Verpackungen aus Recyclingmaterialien bestehen (leider ist das aber noch lange nicht bei allen Lieferanten so, seufz).

Der ökologische Blick gibt uns einfach ein gutes Gefühl und wir hoffen, dass Sie diesen mit uns teilen?

Öko-logische Grüsse, Ihre
"M"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen