Freitag, 12. Juni 2009

Mäuschen-Alarm bei der Georg Rutz AG


Endlich scheint mein Geheimagenten-Image zu greifen....
Heute früh ist ja eine ganz süsse Maus zur Georg Rutz AG gekommen - und es war allen auf den ersten Blick klar, was sie hier wollte...
Mit ein paar JBC-Lagern hat sie sich dann wieder auf den Weg gemacht, nicht aber, ohne uns ein strahlendes Lächeln mit in den Tag zu geben, schwelg.

Vor lauter Begeisterung habe ich da doch glatt die paar M&M-Krümelchen vergessen, die ich noch futtern wollte. Tja, Maus lebt halt nicht vom Essen alleine, nicht wahr?

Gerade wenn man in geheimer Mission unterwegs ist, lebt man ja recht gefährlich. Und da tut es der Seele einfach gut, wenn auch mal dem Auge etwas geboten wird. Und wenn man dann auch gleich noch feststellt, dass die Exklusivmarke der Georg Rutz AG, JBC, geschätzt wird - dann ist die Welt doch in Ordnung, nicht wahr?

Also, ich mache mich nun bald auf in ein sonniges Wochenende. Natürlich denke ich weiterhin an JBC und das dazu passende Lächeln - das es übrigens für die Kunden der Georg Rutz AG auch stets im Ladengeschäft gibt ;-)

Eure "M", die sich hier einfach mausmässig wohl fühlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen