Dienstag, 9. Juni 2009

Ist die Katze aus dem Haus...

...genau, dann tanzt die Maus!
Und das ist es auch, was ich in der Zwischenzeit getan habe. Nachdem unser Party-Buffet hier ja reich gefüllt ist (Sie erinnern sich an die M&M's? Von denen fallen stets Krümelchen für uns ab...), ist ausreichend Energie sichergestellt.
Und die nötigen Beats die liefern uns die Bauarbeiter, die in und ums Haus herum noch immer werkeln.

Zwischenzeitlich ist das Lager der Georg Rutz AG vergrössert und bereits wieder mit neuen Artikeln gefüllt worden. Das Archiv wurde so richtig ausgemistet und der eine oder andere Leckerbissen fürs Auge (in Form von museumsreifen Katalogen) wurde in Sicherheit gebracht.
Und schon bald wird der Ausbau des neuen Sitzungszimmers angegangen.

Spannung kommt hier nun auch auf bei den neuen Produkten, die exklusiv durch die Georg Rutz AG vertrieben werden. Da gibt es ja schon die Produkte von JBC, Mahr oder BalSeal. Aber es kommen offenbar schon bald weitere dazu, aber pssst! Ist im Moment noch top secret...

Ich bleibe aber natürlich dran, in geheimer Mission im Dienste ihrer Majestät - und halte Sie stets auf dem laufenden.

Bis bald also,
Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen