Dienstag, 2. Juni 2009

Es wird gemütlicher


Endlich sind meine Nächte wieder etwas spannender geworden: Marc hat mir einen DVD-Player organisiert, auf dem ich nachts meine James Bond-Collection durchsehen kann. Jetzt fehlt bloss noch Popcorn...
Tagsüber dürfen die Kunden der Georg Rutz AG dann irgendeinen Simatool-Film geniessen - der ist zwar nur halb so spannend wie eine Verfolgungsjagd à la James Bond, aber wem's gefällt.
Die Kunden profitieren ja dann auch noch von Vorzugsangeboten bei Simatool, und das kommt offenbar recht gut an. Zumindest stehen jetzt immer ganz viele Füsse vor dem neu installierten POS. Und dank Marc's einladendem Lächeln und der Fachkenntnis, scheint diese Aktion sich gelohnt zu haben - auf jeden Fall für mich!
Also, ich muss los, ich habe heute einen DVD-Abend mit der süssen Maus von nebenan geplant und muss noch einen guten Film und etwas zu knabbern besorgen.
Man sieht sich -
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen