Donnerstag, 1. April 2010

Noch grössere Gefahr!

Erinnern Sie sich? Beim letzten Mal habe ich Sie gewarnt vor diesen langohrigen Pseudomäusen, die zu dieser Jahreszeit überall ihr Unwesen treiben. Diese Kerle scheinen im Moment einfach überall zu sein, bevorzugt in goldigem Gewand...
Aber das, was ich am Dienstag bei der Georg Rutz AG gesehen habe, war noch viiiiiel gefährlicher:
da war nämlich so ein kleiner Mensch zu Besuch bei uns. Der Sohn eines unserer Mitarbeiter. Sie müssen sich das in etwa so vorstellen: kleiner als 1 Meter, kann nicht laufen, kann nicht reden, schaut bloss geradeaus... und alle sind total verzückt! Sein Blick huschte von hier nach da, als würde ihn eben einer dieser Hasen verfolgen. Tatsächlich wollte er wohl bloss alles sehen, was sich hier so tut oder noch tun könnte. "Aufmerksam" nennen die Menschen das. Und wenn er dann seinen zahnlosen Mund geöffnet hat und sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben, fanden besonders die anwesenden Damen das total süüüüüsssss.....(nicht meine Nackenhaare, sondern das Kleinkind...)
Wie kann das nur sein, dass so eine Miniportion alle Frauen zum schmelzen bringt? Der tut doch nichts ausser einfach süss auszusehen...
Ich wünschte, ich könnte dieses Muster irgendwie kopieren und das würde bei den Mäusinnen auch so wirken, seufz. Oder haben Sie gute Tipps, wie ich im Moment diese goldigen Hoppler hier ausstechen kann?

Dankbar für jede Idee,

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen