Mittwoch, 14. April 2010

Volle Kraft voraus in Richtung ERP

So, im Moment läuft hier niemand mehr mit Metermass durch die Gegend. Dafür blockieren diverse Baumaterialien meinen Lieblingsplatz im Lager... ich habe noch keine Ahnung, wozu das Zeug ist.

Immer häufiger stehen die Mitarbeiter der Firma Rutz nun vor ihren Computern und erklären sich gegenseitig irgendwelche Anwendungen. Während die Administratoren bei uns reichlich gestresst wirken, scheinen die anderen im Moment da noch nicht so gefordert zu sein. Zum Glück auch, denn hier brummt der Laden!

Nach und nach wird aber dies und jenes geschult, denn es scheint, als würde es hier nun bald ernst mit dem neuen System. Ich bin ja gespannt, wie schnell in Zukunft Aufträge abgewickelt werden. Aber was ich so höre, klingt selbst für eine Hi-Tech-Maus wie mich vielversprechend.

Lassen wir die hier also mal weiter wirken - ich bin gespannt, was dabei raus kommt, Sie auch?

Aufgeregte Grüsse

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen