Dienstag, 22. März 2011

Reisepläne

Keine Sorge, liebe Leser,
kein Grund, neidisch zu werden. Der Titel dieses Blogs bezieht sich nicht auf mich. Denn ich, ich muss ja hier arbeiten, seufz.
Aber andere Leute bei der Georg Rutz, die planen gerade ihre Reisen. Allerdings auch nicht Ferienreisen, sondern vielmehr Geschäftsreisen. Und die sind ja wahrlich nicht immer ein Vergnügen, das weiss sogar ich!

Aber man hat mir eben erklärt, dass es wichtig ist, Kunden zu besuchen um zu erfahren, weshalb sie so zufrieden mit uns sind. Und dass es nötig ist, Messen in aller Welt zu besuchen, um zu sehen, was es Neues gibt. Auch die regelmässige Kontrolle unserer Lieferwerke ist nicht nur ein Zuckerschlecken, aber wichtig.

Wenn also bei uns nun ein wenig Reisestimmung herrscht, dann ist das wieder einmal rein geschäftlich und zu guter letzt im Sinne der Kunden der Georg Rutz AG. Was uns aber nicht davon abhält, bei dieser Gelegenheit ein klein wenig davon zu träumen, wohin wir auch einmal gehen möchten....

Und Sie - unterwegs?

Herzlich, Ihre
"M"

1 Kommentar:

  1. Aber klar Mäuschen, auch in anderen Firmen wird gereist.
    Gestern Paris, übernächste Woche Spanien und in 5 Wochen San Francisco.
    Und du Mäuschen, hast du schon Pläne für deinen Sommerurlaub?

    AntwortenLöschen