Donnerstag, 3. März 2011

voll modern

Hallo zusammen
Eben habe ich mal analysiert, wie gut eigentlich unsere Webauftritte besucht sind. Und ich bin mehr als zufrieden damit, kann ich euch verraten, zwinker...

Es lohnt sich wohl schon, voll modern zu sein. Deshalb sind unsere Websites auch recht aktiv, immer wieder bieten sie Neuigkeiten. Und natürlich twittert und facebooked die Georg Rutz AG auch, ist ja Ehrensache. Und fürs bloggen bin ich ja zuständig, aber das wisst ihr ja auch.

Nun erwartet ihr sicher noch ein Zückerchen, das unsere Modernität beweist? Kein Problem.... neu kann man auf unserer Homepage auch blätterbare Prospekte ansehen, wenn einem das besser gefällt: http://www.georg-rutz.ch/cms/page/de/Flippages.htm .

Und natürlich bleiben wir weiter dran, um mit euren Ansprüchen Schritt halten zu können... neue Projekte laufen bereits und ich informiere euch hier wieder darüber ;-)

Bis die Tage, Eure

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen