Donnerstag, 22. November 2012

Ausgeschnuppert

Hallo miteinander

Ich habe zwar immer noch nicht ganz begriffen, was die Schnupperei der jungen Leute hier sollte... als ob man seinen neuen Job durch Riechen finden könnte!

Aber egal: ich weiss nämlich nun genau Bescheid und freue mich, mein Insiderwissen mit Ihnen zu teilen: wir haben zwei neue Lernende gefunden, die im nächsten August bei uns starten werden.

Bestimmt habe ich Sie nun etwas neugierig gemacht... aber wer die beiden Neuen sind, sei hier noch nicht verraten. Nächsten August lesen Sie an dieser Stelle viel mehr oder sehen unser neu zusammengesetztes Team dann auch auf unserer Homepage oder live hier in unserem Ladengeschäft.

Wir freuen uns auf unsere beiden neuen Kollegen und sind überzeugt, freundliche neue Mitarbeiter zu bekommen, die Sie schon sehr bald ebenso kompetent wie der Rest des Teams bedienen können.

Und bis dann haben Sie ja uns anderen ;-)

Herzliche Grüsse, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen