Donnerstag, 29. November 2012

Das erste Türchen

Hallo liebe Bloglesende

Die Menschen haben ja manchmal komische Bräuche und Sitten,ts,ts,ts.... so freuen sich im Moment alle darauf, dass sie schon bald das erste Türchen an so einem Ding, das Adventskalender heisst, öffnen dürfen.
Als ob Türen öffnen etwas Besonderes wäre!

Bei uns Mäusen ist das irgendwie ganz anders, denn wir brauchen noch nicht einmal wirklich Türen.

Aber uns gemeinsam ist, dass wir uns gerne beschenken lassen, nicht wahr? Und darum finde ich es toll, dass es im Dezember bei der Georg Rutz AG jeden Tag Geschenke gibt - ein Dreh mit dem Glücksrad und voilà, schon kann man seine kleine Aufmerksamkeit mitnehmen. Manchmal aber auch nicht, denn etwas Spannung muss ja auch sein,oder?

Ich freue mich aufs Drehen und natürlich auch darauf, Euch live bei uns zu sehen - Eure
"M"

PS - Wenn's sein muss, dürft ihr auch die Türe aufmachen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen