Donnerstag, 8. November 2012

Schnuppern

Hallo miteinander

Ich als Maus habe irgendwie keine Ahnung, was nun wieder los ist bei der Georg Rutz AG... hier tauchen in letzter Zeit ganz unterschiedliche junge Menschen auf, die hier "schnuppern".
Ich habe das ganz genau beobachtet und ich muss Ihnen sagen, die schnuppern überhaupt nicht!
Kein Naserümpfen, kein schnüffeln, nichts....

Vielmehr lassen die sich hier die Abläufe erklären, probieren eigene Fähigkeiten aus und beobachten unsere fleissigen Mitarbeiter bei der Arbeit.

Ich weiss ja nicht so genau, was das wieder soll, aber die Georg Rutz AG engagiert sich in der Lehrlingsausbildung und das ist eine tolle Sache, auch wenn das rein gar nichts mit der menschlichen Nase zu tun hat.

Leicht verwirrte Grüsse, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen