Donnerstag, 13. Juni 2013

Copy as you can

Hallo liebe Bloglesenden

Ich habe zusammen mit unserer Marketingverantwortlichen eine Reise durchs Internet unternommen und bin dabei natürlich auch bei einigen Webauftritten unserer Mitbewerber hängen geblieben.

Und wissen Sie was? Ich bin so etwas von stolz!!!

Wenn wir nämlich nicht einen so tollen Job machen würden, dann gäbe es ja auch keinen Grund, uns zu kopieren.... aber da schwirren so viele Kopien unserer Leistungen, Texte, Informationen im Netz herum, dass wir das als direktes Lob von Fachleuten auffassen.

Deshalb, liebe Mitbewerber, recht herzlichen Dank für Euer indirektes Lob!

Wir wünschen Euch allen, Bloglesenden, Kunden und Konkurrenten, eine wunderbare Zeit -
Eure
"M"

PS- Übrigens: es tut uns leid, aber die freundlichen Gesichter bei der Georg Rutz AG sind schlicht nicht kopierbar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen