Donnerstag, 27. Juni 2013

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Hallo liebe Blogleser

Heute habe ich eine tolle Neuigkeit, die uns zwar nicht wirklich überrascht hat, aber doch alle aufatmen lässt: unser Lernender Detailhandelsfachmann hat seine LAP erfolgreich bestanden und damit nun das Rüstzeug zum Berufsmann.

Nun könnte man ja sagen, dass wir selbst schon lange wissen, dass er einen prima Fachmann abgibt und sein Wissen dem von uns anderen in Nichts mehr nachsteht... aber so ein Diplom, das zählt halt einfach mehr, nicht wahr?

Wir gratulieren deshalb an dieser Stelle unserem youngster aus dem Lagerteam ganz herzlich und wünschen ihm für seine nun startende berufliche Zukunft alles Gute.

Freuen Sie sich mit?

Ihre
"M"

PS - Leider bedeutet dies auch, dass er nicht mehr lange bei uns im Team sein wird, und das freut uns definitiv nicht, seufz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen