Sonntag, 22. Dezember 2013

Noch einer

Liebe Lesenden

Ich muss Euch warnen, denn wir haben noch einen weiteren Lernenden bei uns im Betrieb!

Er ist ein netter junger Mann, der sein Bestes gibt.

Weshalb ich dann vor ihm warne?
Ganz einfach, in diesem Fall ist es der Name, der für Verwirrung sorgen könnte...
Wenn nämlich nun bei uns ein Herr Freienmuth abnimmt, bedeutet das nicht mehr automatisch die gewohnte Erfahrung und Kompetenz - es kann durchaus passieren, dass Herr Freienmuth Junior am Draht ist und dieser, schliesslich ist er ja noch Lernender, nicht ganz so viel weiss wie sein Vater.

Wir freuen uns aber trotzdem und erst recht, dass Samuel nun auch zum Team gehört und heissen ihn herzlich willkommen!

Eure
"M"

Samuel Freienmuth (Junior)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen