Dienstag, 26. Mai 2009

Die Spurensuche geht weiter

Letzten Dienstag habe ich ja eine Fährte aufgenommen - und heute habe ich die Spuren weiter verfolgt. Der Geruch, den ich heute bemerkt habe, war leicht modrig. Mein Top-Duft-Analyseinstrument (sieht voll Bond-mässig aus, kann ich Ihnen sagen...) hat ergeben, dass es sich um alte Unterlagen handelt. Was damit wohl gemacht werden soll? Tja, ich bleibe dran...

Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass der "Server" so ein viereckiges Dings ist, das surrt. Es bewegt sich nicht, aber nachts blinkt es gefährlich mit seinen Lämpchen. Um dieses Ding wird ja ein grosses Theater gemacht. Alle schauen, dass der Server sich wohl fühlt und ihm niemand zu nahe kommt. Ohne ihn könnten die hier wohl gar nicht leben, pah!

Als ob so eine blöde Metallkiste besser wäre als eine Supermaus in geheimer Mission! Und schmecken tut das Ding auch nicht...

Bis demnächst, Eure "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen