Montag, 25. Mai 2009

Unterwegs

Nachdem es mir in der Firma Rutz einfach zu laut geworden ist und ja auch ein Feiertag mit Brüggli angesagt war, habe ich mich ein wenig abgesetzt.

Ich war im Europapark und habe dort Verwandte besucht - mausmässig, was man dort so alles anstellen kann! Aber sogar unterwegs auf den Strassen hat mich die Georg Rutz AG verfolgt... und als ich das Plakat gesehen habe, wusste ich, dass es Zeit ist, heim zu fahren. Und hier nach dem rechten zu sehen.

Zwischenzeitlich hat sich auch einiges getan. Jede Menge neue Kabel, die man anknabbern kann, sind gelegt worden. Die Menschen hier wollen damit Licht machen und einen Server füttern. Keine Ahnung, was eigentlich ein Server ist... aber ich werde schon noch herausfinden, ob es sich dabei um Freund oder Feind handelt. Wenn der aber gefüttert werden soll, dann hoffe ich auf einen Freund, der mich teil haben lässt. Na ja, ich bleibe dran...

Unser neuer Archivraum ist übrigens toll geworden. Nun räumen die Menschen hier alles ein. Und gleichzeitig hat es neuen Platz im Lager gegeben, auch hier werden die Regale bereits wieder eingeräumt. Jetzt hat es genug Platz für neue Artikel, die die Kunden hier verlangen.

Und auch trotz grösster Hitze hier im Büro sind alle fleissig am werkeln - schön, dass hier niemand die gute Stimmung verliert und die Kunden trotz tropischer Hitze mit einem coolen (nicht kühlen!) Lächeln begrüsst werden. Hier fühlen sich eben doch Mann und Maus wohl, oder?!

Also, bis bald, ich muss nun herausfinden, was der Server ist - "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen