Freitag, 15. Mai 2009

Paradies in der Georg Rutz AG



Hallo Freunde -
Puh, gestern war's ganz schön hektisch. Und nach der tollen Party vorgestern, war ich nicht so ganz ausgeschlafen. Drum hatte ich mich bloss in Kürze gemeldet, sorry.

Die Party war ja mega. Die Mäuschen von unten sind gekommen und die wissen, wie man Feste feste feiert, o-la-la. Und der neue Platz ist ja wirklich toll. Überall stehen Schachteln herum - ein Nagerparadies! Nicht nur, dass man toll daran herumknabbeln kann. Man kann auch ganz prima ein ungestörtes Plätzchen mit einem heissen Mäuschen finden, Sie wissen schon, was ichmeine ;-).... (hey, schliesslich bin ich Agent und da muss man einen gewissen Ruf verteidigen...!).

Gestern wurde dann hier weiter geräumt. Ursi, das ist hier die Tätschmeisterin, hat den armen Dani dazu verknurrt, zu räumen und zu stapeln. Weil der Dani aber sogar aus Mausesicht ein wirklich hilfsbereiter Kerl ist, hat der tüchtig mit angepackt. Der Karton ist nur so geflogen, der Staub auch. Und es wurden Regale gerückt, auf- und abgebaut, gehoben und geschoben. Aus meiner Perspektive sieht das ja alles ganz schön beängstigend aus. Aber Ursi hat mich getröstet, bald soll der Spuk vorüber sein.

Und dann haben die Kunden der Georg Rutz AG den Vorteil, dass noch mehr Artikel an Lager vorrätig sind. Und die Mitarbeiter hier finden Platz. Keinen Platz haben kann nämlich ganz schön aufs Gemüt schlagen, das weisse ja wohl jede Maus. In Zukunft aber trifft man wohl bei der Georg Rutz AG noch besser gelaunte Mitarbeiter an (geht das überhaupt noch?), die dann auch gleich noch viel mehr Waren anbieten können.

Als Maus lässt mich das ja eher kalt, als Agent "M", der in dringender Mission auch ab und zu nach Artikeln aus dem Industriebedarf suchen muss, bin ich aber echt froh!

Das Wochenende steht nun bevor und ich bin froh, dass es da mal ein wenig ruhiger werden müsste. So long, liebe Mit-Agenten, lasst es Euch bei einem guten Stück Käse gut gehen....

Eure "M"

1 Kommentar:

  1. Liebes "M". Hast Du toll gemacht. Lass es Dir am Wochenende nochmals so richtig gut gehen. Die meisten Schachteln und Säcke hat zwar der fleissige "Chrampfer" vom Lager hat schon alles entsorgt:-). Bis Montag, freue mich schon auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen