Dienstag, 12. Mai 2009

Herzlich willkommen!

Guten Tag.

Ich bin das Mäuschen, das sich in der Georg Rutz AG herumtreibt. Nennen Sie mich einfach "M". Was mich dann auch gleich an "M" aus den bekannten James Bond-Filmen erinnert... und das passt schon so:
ich, M, werde nämlich fortan in geheimer Mission ausspionieren, was sich bei der Georg Rutz AG so tut. Und Ihnen dann vollkommen unauffällig davon in diesem Blog berichten.

Ich freue mich schon jetzt darauf, mich sporadisch bei Ihnen zu melden. Bitte haben Sie Verständnis, wenn das nicht täglich sein wird. Schliesslich kommt so eine kleine Maus nicht ganz so einfach an eine Tastatur. Und das Risiko, dass ich hier "geschüttelt" statt "gerührt" werde, besteht durchaus.
Schliesslich hat niemand gerne Mäuse im Haus, oder?

Also, ich freue mich, Sie öfters hier anzutreffen!

Ihr "M"

1 Kommentar:

  1. Liebes Mäuschen, da bin ich aber gespannt, was Du bei der Firma Rutz so alles erlebst. Lass Dich nur nicht von den Katern und Katzen erwischen:-)

    AntwortenLöschen