Mittwoch, 13. Mai 2009

Sind so viele Füsse

Hallo miteinander.

Heute bin ich echt müde - den ganzen Tag musste ich herumrennen. Es galt, den vielen Füssen hier auszuweichen.

In der Firma Rutz herrscht im Moment eine unglaubliche Hektik.
Hier wird gerade umgebaut.
Und das bedeutet, dass hier nicht nur die üblichen Füsse anzutreffen sind (und die kann ich am Geruch schon recht gut einordnen...), sondern ganz viele Fremdfüsse obendrein.

Während ich eine ideale Taktik zum Ausweichen der klassischen Rutz-Füsse entwickelt habe, fordern mich die neuen Trampel hier ganz schön heraus. Architekten, Bauarbeiter, Elektriker, Maurer...jede Berufsgruppe läuft anders und gemeinsam haben sie bloss das eine: sie wuseln manchmal ganz schön orientierungslos herum.

Wenn man mich fragt, dann wäre "bauen" doch eine ganz einfache Sache! Nix mit messen, planen, bewilligen.... Aber wer fragt mich schon?

Tja, und deshalb galt es heute eben, besonders wachsam zu sein.

Dafür gibt es nun schon mehr Platz im Lager - das kommt scheinbar den Kunden dann zugute. Im Moment kommt es aber vor allem mir zugute, denn ich kann nachts nun so richtig einen drauf machen, bei dem vielen neuen Platz!

Heute Nacht ist wieder Party angesagt, Themenparty natürlich. Und das Thema? Was für eine Frage...

Eure "M", die gleich im Auftrag ihrer Majestät abdriftet....

1 Kommentar:

  1. Liebes M. Schön für Dich und Deine "Party". Aber nicht zu doll gell? und bis am Morgen alles wieder aufräumen, damit die K's ja nichts merken. Gruss von einer "Katze"

    AntwortenLöschen