Dienstag, 22. November 2011

Haben Sie schon...?

Ja, haben Sie schon?
Natürlich wissen wir beide, wovon ich spreche: haben Sie schon mit Ihren Weihnachtseinkäufen begonnen?

Zu früh? Aber woher denn!
Nächstes Wochenende ist doch schon der 1.Advent, maus glaubt es ja kaum.

Und weil ich das festgestellt habe, habe ich mit meinen Einkäufen gestartet. Ein Stück Käse für den Opa, ein schicker Halsbandanhänger für meine Katzenfreundin, ein Buch für meinen besten Freund, eine Flasche Wein für mich....

Wenn Sie aber wirklich keine Idee haben und etwas suchen, das jeder brauchen kann und niemand wegwirft, dann schauen Sie doch bei der georg Rutz AG vorbei: im Dezember gibt's da nämlich nicht nur die tollen Scangrip-Lampen zu kaufen, sondern auch gleich noch ein kleines Überraschungsgeschenk dazu...

Ein wärmendes ho-ho-ho aus dem Mauselager bei der Georg Rutz AG, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen