Dienstag, 29. November 2011

Kundenzufriedenheit die zufrieden macht

Hallo liebe Blogleser/Innen

Heute habe ich wieder einmal frohe Botschaft, denn ich bin eben durch die Marketingabteilung bei der Georg Rutz AG gewetzt und habe dort die brandaktuellen Resultate der Kundenzufriedenheitsmessung 2011 gesehen....wow! kann ich da nur sagen!


Ich wünschte mal, ich würde von den Mausedamen in meiner Umgebung gleich gut bewertet wie die Georg Rutz AG von ihren Kunden, neid, neid...


93% der Befragten geben an, dass sie insgesamt sehr bis vollkommen zufrieden mit uns sind. Und stolze 48% halten uns sogar für besser als unsere Mitbewerber. Ein guter Grund, heute mit stolz geschwellter Mausebrust herumzulaufen, oder?

Eigentlich ja schade, dass wir nicht mehr Kritik einstecken müssen, denn diese gäbe uns dann die Möglichkeit, uns zu verbessern. Aber wissen Sie was?
Wir können damit leben, dass wir einfach gut, kompetent, freundlich und effizient arbeiten!

Mein Mauseehrenwort, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Vorsprung durch Technik und Lösung auszubauen.

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen