Donnerstag, 3. September 2009

Bauarbeiten


Hallo miteinander -

Ich schulde Euch ja noch die aktuellen Neuigkeiten zum nun so ziemlich abgeschlossenen Umbau bei der Georg Rutz AG:

Das Lager wurde nun vergrössert, so dass neue Artikel Platz finden und die Ordnung bei den alten verbessert werden konnte. Praktischerweise liegt die einzige Veränderung für unsere Kunden nun aber darin, dass sie unterwegs zur Ladentheke mehr Informationen zu unseren Produkten sehen können.
Wir haben uns überlegt, ob wir den Eingang so wie oben gezeigt gestalten möchten. Weil ihr alle aber längst wisst, dass es bei uns SKF gibt, wäre das nicht wirklich sinnvoll. Vielmehr möchten wir hier gerne zeigen, was wir sonst noch so drauf haben... mal sehen, wie wir das dann am besten machen.
Aus Mausesicht könnte man ja auch mit Gerüchen arbeiten (ein wenig Emmentaler hier, ein Spritzerchen Camembert da...), aber die Menschen mögen das ja nicht so sehr bzw. der Öl-/Gummigeruch, der hier in der Luft hängt, ist kaum zu überdecken. Ich bin also auch gespannt zu sehen, was sich hier noch tut...

Auch das gesamte Archiv wurde gezügelt - es verbirgt sich aber hinter einer verschlossenen Türe und drum weiss ich da noch gar nicht viel Neues. Allerdings habe ich bei einem kurzen Blick hinein gesehen, dass es da auch ein neues EDV-Regal mit allerlei dröhnenden Maschinen gibt - wozu die wohl sind?

Last but not least, und das ist für die Besucher auch am wichtigsten, gibt es nun auch ein wirklich wunderschönes Sitzungszimmer. Da können die Menschen wichtige Gespräche führen und sich aber auch mal in der Launch erholen. Und auch für uns Mäuschen hat es da die eine oder andere schöne Ecke, in die ich mich mit Mausedamenbesuch nun verziehen kann... aber pst, die Genltemaus geniesst und schweigt...

Am besten, ihr schaut euch das selbst mal an bei einem Besuch der Georg Rutz AG!

Eure "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen