Donnerstag, 17. September 2009

Der Tausendsassa ist da!

Heute konnte ich zusammen mit den Leutchen hier den 1000ten Artikel von JBC im Lager begrüssen, ist das nicht toll?!

Und das Sortiment wächst weiterhin täglich, so dass die Georg Rutz den Kundenwünschen stets gerecht werden kann.
Für mich als Maus ist das ja Wahnsinn, wenn man soooo viele verschiedene Produkte hat (das gesamte Lager, durch das ich hier ab und zu streife, beinhaltet ja rund 40'000 Artikel...), aber die Menschen brauchen das scheinbar.

Und so lange die hier glücklich werden, weil man hier neben vielen Produkten auch noch einen tollen Service bekommt, so lange bin ich auch zufrieden. Denn dann sind alle gut drauf und stören sich auch nicht daran, dass hier eine Hausmaus schreibt...

Alle also zufrieden, so soll's doch sein, nicht wahr?

"M"

1 Kommentar:

  1. Liebe Maus - Als Anwender weiss ich, dass JBC-Produkte top sind und ich freue mich, dass meine Berater bei Rutz mich darauf gebracht haben! Schön, dass es nun auch fast alles ab Lager gibt, was ich brauche!!! Sag denen, sie sollen ruhig so weiter machen.

    AntwortenLöschen