Dienstag, 8. September 2009

"Dufte" Produkte

Hallo miteinander -

Noch in meinem letzten Blog habe ich von den unangenehmen Gerüchen berichtet, denen man hier im Lager begegnet.

Aber eben bin ich durchs Lager der Georg Rutz AG gehuscht und musste an einem der Regale einen unvorhergesehenen Stopp einlegen: der Duft, der aus dem vollen Regal strömte, war einfach zu betörend!

Sie wundern sich? Denken an Öl und Gummi, die wahrlich nicht sehr verlockend riechen? Genau deshalb war ich ja auch so überrascht: eine feine Duftwolke umspielte mein Mausenäschen und löste Gedanken an eine hübsche Mäusin bei mir aus. Positiver geht's beinahe nicht mehr...

Wenn Sie nun also an ihren eigenen Keilriemen schnuppern und diese nicht so angenehm riechen, wie Sie es gerne hätten; dann denken Sie daran, dass es bei der Georg Rutz AG echt "dufte" Produkte gibt. Und dass die Qualität natürlich ein weiterer Pluspunkt ist, versteht sich von selbst.

Ganz ehrlich - ich wüsste wenig Orte, an denen sich eine Maus in geheimer Mission so wohl fühlen könnte wie bei der Georg Rutz AG - schnuppern Sie doch auch mal rein!

Olfaktorisch beglückte Grüsse

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen