Montag, 28. September 2009

Und schon wieder....

(Luca Franconi, 10.9.2009, 3430g, 50 cm - wir gratulieren!)

Pah,
eigentlich sagt man ja meiner Spezies nach, dass sie sich vermehre wie wild. Aber wenn ich so sehe, was bei der Georg Rutz AG abgeht.... die haben da nämlich schon wieder so einen kleinen, sabbernden, glucksenden und einfach unendlich süssen Menschen bekommen.

Wenn man auf diesem Foto genau hinsieht, dann kann man sogar den Heiligenschein erkennen! Wobei der kleine Luca ja eigentlich die Augen gelangweilt schliesst, weil da einfach nicht cooles zum Spielen vorhanden ist: kein Kugellager, kein Keilriemen, nicht mal ein kleiner O-Ring, einfach nix!

Da geschieht es den lieben Eltern ja beinahe ein wenig recht, wenn sie erst später merken, dass ihr kleines Engelein sich bestimmt noch zum Bengelein mausern wird. Wieso heisst das eigentlich "maus"ern? Was in aller Welt hat denn das wieder mit uns zu tun?

Egal, hier freuen sich alle sehr über den Nachwuchs bei der Familie Franconi und natürlich freuen sich dann aber auch alle sehr, wenn die liebe Sandra wieder bei uns im Büro auftaucht. Kunden, Arbeitskollegen und Mäuse vermissen sie gleichermassen...

Und keine Sorge, für den Moment müsste es das in Sachen Nachwuchs bei der Georg Rutz AG gewesen sein und Blogleserinnen können sich da auch nicht anstecken...

Mausige Grüsse von Eurer
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen